Sie sind legendär - die Badminton Plausch Nights von mss-sport

Seit 1995 führt mss-sport eine bis vier Badminton Plausch Nights pro Jahr durch. Dieser Anlass richtet sich an alle Nicht-Lizenzierten sowie D-Lizenzierten, welche eine Nacht lang Badminton spielen und viel Spass haben möchten. Gespielt wird Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed Doppel, unterteilt in zwei Spielstärken (Plausch= leicht fortgeschrittene Spiler/innen, Hobby= fortgeschrittene Spieler/innen). Ein Ausscheiden ist nicht möglich, es spielen alle 4-5 Runden à 15min. Pro Night nehmen aus der ganzen Schweiz bis zu 130 Teilnehmer/innen teil. Seit 2 Jahren waren alle Badminton Plausch Nights bereits vor dem Anmeldeschluss ausgebucht. 

Gerne begrüssen wir Dich an unserer nächsten Night!


Wie bereits an der Night mitgeteilt, ist uns der Pachtvertrag für die Badmintonhalle aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen gekündigt worden. Deshalb wird es in nächster Zeit leider keine Plausch Night mehr geben...

Teilnehmermaximum der Badminton Plausch Night bald erreicht

Weitere Anmeldungen kommen auf die Ersatzliste und kommen bei Absage eines Teams zu Zug. Es wird nach Anmeldeeingang und Kategorie geschaut. Es wird nach Anmeldeeingang und Kategorie geschaut. Neue Anmeldungen kommen auf die Ersatzliste. Die 49. BADMINTON PLAUSCH NIGHT wird am 31. Oktober 2015 wie gewohnt in der Thalmatt stattfinden.

Freie Startplätze(Stand 19.10):

Keine

 

 

49. BADMINTON PLAUSCH NIGHT vom 31. Oktober 2015

In etwas mehr als einem Monat findet die nächste Badminton Plausch Night statt. Nach einer weitern tolle Night im Mai, sind wir wieder top motiviert eine weitere super Night zu organisieren. Sei auch Du dabei und melde Dich an. Der Anmeldeschluss ist am 21. Oktober 2015.

Rangliste & Bilder

Herzlichen Dank für diese schöne Badminton Night!
Wir danken allen Teilnehmer/innen für die Flexibilität und Hilfsbereitschaft.
Zu dem gratulieren wir allen Gewinner nochmal herzlich. 

-Rangliste und Bilder

Gerne begrüssen wir Euch an der nächsten Badminton Night vom 31.10.2015. Du kannst Dich bereits jetzt anmelden.

Tabelaux

Der Anmeldeschluss für die Badminton Night ist bereits vorbei. Wie jedes Jahr gibt es ein Thema für den Abend. Dieses Jahr gehen wir mit etwas kulinarischen aus dem Süden. Entdecke weiter unten unser Thema.

Hier sind wichtige Infos für die Teilnehmer der Night vom 2. Mai 2015.

Die Tableaux der 48. Plausch Night sind jetzt online.

Hier findest Du die Teilnehmerliste. 

 

 

MERCATO MIQUELE- DAS BADMINTON NIGHT THEMA

23. April 2015

Auch an der 48. Badminton Plausch Night gibt es ein Nebenthema um Dich neben dem Court kulinarisch zu versorgen. 

Michel wird Dich als italienischer Chefkoch in den Genuss des Südens bringen. Neben dem Spielfeld wird er Dich mit feiner Penne bedienen.

Direkt vor Ort wird er für dich deine Wunschpenne zusammen stellen und kochen. Mit einer grossen Auswahl an Salat und selbstgebackenem Brot wird die italienische Speise perfekt abgerundet.

Anmeldeschluss rückt näher

Nicht Mal mehr eine Woche und der Anmeldeschluss für die Badminton Plausch Night vom 2. Mai ist vorbei. Bereits über 110 Teilnehmer nehmen an der Night teil.

Nimm auch Du teil und  melde dich an.

Badminton Night vom 2. Mai 2015

Bald schon findet die nächste Badminton Plausch Night statt. Nach dem grossen Andrang an der 47. Badminton Night im November, sind wir voll motiviert eine weitere super Nacht zu organisieren. Sei auch Du dabei und melde Dich an. Der Anmeldeschluss ist am 22. April 2015.

Imagevideo

47. Badminton Plausch Night vom 01.11.2014

05. November 2014

Und schon wieder ist die Badminton Plausch Night vorbei. Herzlichen Dank an all die Teilnehmer, welche dazu beigetragen haben, dass auch diese Night ein riesen Erfolg sein durfte.

Die Ranglisten aller Kategorien sind nun online und können besichtig werden. Die Bilder der Rangverkündigung findest Du auch bereits. Weitere Eindrücke der Night werden bald online geschalten.

KAFFEE; das Thema an der Badminton Plausch Night

27. September 2014

Wie an jeder Night, gibt es auch an dieser ein übergeordnetes Thema neben dem Court.

Ich als nicht KAFFEE-Trinker, tauche in das Geheimnis des KAFFEEGENUSSES ab. Lasst Euch überraschen und geniesst an diesem Abend eine Tasse KAFFEE mit mir. Man nennt diese Art von KAFFEE, die ich Euch näher bringen will, liebevoll "TIRTH WAVE".

Ich bin auf Eure Reaktionen schon heute gespannt. Je mehr ich in Foren darüber lese, desto mehr freue ich mich auf die anstehende und intensive Testphase. Michel der Kaffeegeniesser :-)!

In diesem Sinne - wir treffen uns am 01.11.2014 bei einem Tässchen KAFFEE

nächste Night und letzte Night

- am 02.05.2015 findet die 48. Badminton Plausch Night statt

- am 01.11.2014 fand die 47. Badminton Plausch Night statt

Herzliche Dank!

04. November 2013

Die 46. Badminton Plausch Night war ein toller Erfolg. Die Fotos und Ranglisten sind aufgeschaltet.

- zu den Ranglisten und Impressionen

 

Herzlichen Dank allen Beteiligten.

Teilnehmer Rekord 133 - MERCI viu mau!

30. Oktober 2013

Mit 133 ist die 46. Badminton Plausch Night ausgebucht. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen.

Neben dem Badminton ist eine Hauptattraktion unser FAJITA Stand. Die Hauptprobe gestern Mittag ist auf alle Fälle gelungen.

Wäre cool, die Männer unter Euch würden sich MIGUEL anschliessen und ab Sonntag den Haarwuchs im Gesicht nicht mehr radikal bekämpfen. Mal schauen ob wir einen MEXICO Stil hinkriegen.

Wird heisse Fotos geben......

- zu den Turnierinfos, Teilnehmerliste und Tableaux

 

Wir sehen uns am 02.11.2013 im Sportcenter Thalmatt!

Dein mss-sport Night Team

aktuelle News

16.10.2013; Es können nicht mehr alle Anmeldungen angenommen werden
Bereits haben sich über 110 Spieler/innen angemeldet. Daher können wir nicht mehr garantieren, dass wir in allen Kategorien noch alle Anmeldungen berücksichtigen können. 

30.09.2013; Der Platz wird bereits knapp
Bis heute sind schon 85 Anmeldungen eingegangen. Herzlichen Dank Euch allen. Die Vorbereitungen laufen schon auf - ab nächster Woche gibt es bei Buris wohl nur noch FAJITA'S zu Essen.

01.09.2013; FAJITA Stand
An der kommenden Badminton Plausch Night vom 02.11.13,  wird Dir Miguel den kulinarischen Höhepunkt servieren

30.08.2013; Bereits viele Anmeldungen
Es zeichnet sich ab, dass auch die 46. BPN ein Teilnehmererfolg wird. Herzlichen Dank für eure Treue!

Impressionen Badminton Plausch Nights