top of page
POINTS.SWISS deutsch
POINTS.SWISS français

POINTS.SWISS | circle of sports

Mein grösstests Projekt
Wie lange reicht di
e Geduld und wann ist das Vertrauen in meine Person aufgebraucht? 
Ich weiss - dass betreffend BST viel über mich gesprochen und gezweifelt wird. Dies kann ich nach all den Jahren der Verzögerungen gut nachvollziehen. Ich weiss, dass ich auf die neue Saison liefern muss - sonst ist das letzte Vertrauen erschöpft. Corona hat uns im Kern drei Jahre massiv belastet und viel Energie gekostet. Trotzdem haben wir immer weiter am Projekt gearbeitet und ich bin immer noch voller Mut und
Motivation - mein Herzensprojekt dieses Jahr umzusetzen und für alle visibel zu machen. Ich danke Dir und Euch allen für das grosse Vertrauen über all die Jahre. Ich weiss dies sehr zu schätzen und freue mich sehr auf den Herbst und die BST, Dein Michel

Mediathek POINTS.SWISS | BST auf YouTube
- neues Video 07.11.23 | Warum BST? Warum POINTS? Wieso läuft die Entwicklung dieses Projekts so schleppend?

Los geht es, die Registration ist offen
Du hast schon an einem BST Turnier gespielt - super, dann stehen mindestens 1000 POINTS auf Deinem Konto. Wie viele POINTS wir Dir insgesamt schon gutgeschrieben haben, siehst Du, sobald Du Dich auf POINTS.SWISS registrierst (Membernumber = Swiss Badminton Mitgliedsnummer). Übrigens 100 POINTS entsprechen CHF 1.-. 

POINTS Stand 16.11.2023
- 502 registrierte Konten CHF 99'913  (24.10.23 | 83'065)
- 2'520 offene Konten CHF 190'619  (24.10.23 | 201'252)


Idee von POINTS.SWISS
Mit POINTS.SWISS werden alle BST Turniere gemeinsam vermarktet. Die einfache Idee ist, schweizweit Turniere Spielen und Regional seine erspielten POINTS bei auserlesenen Spezialgeschäften einlösen. So gewinnst Du was Du Dir wünschst und die BST POINTS-PARTNER erhalten die Möglichkeit ihr Können und Wissen zu teilen. Die Ersten werden bis ende Jahr vorgestellt. Erklärung von POINTS.SWISS auf YouTube.

In der Saison 2023/24 stellt die mss-sport GmbH mittels der Plattform POINTS.SWISS der BST CHF 55'000 an "PREISEN" zur Verfügung. 


POINTS werden wie folgt abgegeben:
Willkommensgeschenk pro Turnier an alle Teilnehmer:innen 1000 POINTS
Einzel: 1. Rang = 5000 POINTS, 2. Rang = 4000 POINTS, 3. Rang = 3000 POINTS
Doppel: 1. Rang = 4500 POINTS, 2. Rang = 3500 POINTS, 3. Rang = 2500 POINTS


BST Turniere mit ÖKO Label = POINTS x 1.25 (ausgenommen Willkommensgeschenk)
Einzel: 1. Rang = 6250 POINTS, 2. Rang = 5000 POINTS, 3. Rang = 3750 POINTS 
Doppel: 1. Rang = 5625 POINTS, 2. Rang = 4375 POINTS, 3. Rang = 3125 POINTS

POINTS.SWISS | circle of sports

  • Spieler:innen -> können ihre Preise regional selbst auswählen

  • Partner -> Erhalten neue Kunden aus der Region                                   

  • Veranstalter -> Attraktive Plattform, grösste nationale Turnierserie mit Vollsponsoring

  • WIN SPORT -> Mehr Turniere, der Badmintonsport wächst und gewinnt an Popularität


POINTS Partner vermitteln
Wenn Du richtig coole Geschäfte kennst die Lust auf mehr gute Kundschaft haben, dann darfst Du gerne folgendes tun:


Milestone (provisorischer Plan)

  • August 23   Info an POINTS Besitzer vià mss und Clubs, dass Sie Ihr Konto verifizieren können

  • August 23  Marketing Start mit Erklärungsfilm auf PROMOTION.ONE

  • Dezember 23  Vorstellung der ersten "POINTS PARTNERN

FAQ POINTS

Turniere Swiss Badminton (Anmeldung)
02./03.09.2023  BST Adligenswiler Turnier, Adligenswil, erledigt
09./10.09.2023  BST St-Moss Cup, St Maurice, erledigt
16./17.09.2023  BST 3 Seen Turnier, Kerzers, erledigt
16./17.09.2023  BST Gallus Cup, St. Gallen, erledigt
30.09./01.10.23  BST Tournoi de Sierre, Sierre, erledigt
11/12.11.2023  BST Mandement, Genf, erledigt 16.11.23
16./17.12.2023  BST Sand Cup, Schüpfen
27./28.01.2024  2e BST du Nord-Vaudois
, Orbe
17./18.02.2024  BST Welsch Cup, Villars-sûr-Glane | ÖKO LABEL
09./10.03.2024  BST Watch Cup, Biel/Bienne
02./03
.03.2024  BST Hünenberger Heinrich Cup, Hünenberg
30.03.2024  BST Oberländer Cup, Spiez
25./26.05.2024  BST Arleser Turnier, Arlesheim


Informationen und Bewerbungen per Mail
 

BST-Turnierreglement
 

bottom of page